Ferienwohnung Strandmuschel

Wunderschöne Bäderarchitektur aus Gründerzeit und Jugendstil dominiert Kühlungsborn und die benachbarten Orte Heiligendamm und Bad Doberan. Liebevoll saniert bietet sie ein unnachahmliches Flair, das längst nicht mehr nur im Sommer Besucher aus dem In- und Ausland anzieht.

Direkt im Herzen von Kühlungsborn (Ortsteil West) in einer sehr ruhigen Lage, umgeben von gepflegten Gartenanlagen, befindet sich das 2007 neu erbaute "Strandhus".

Direkt hinter dem Haus befindet sich eine Liegefläche mit viel Grün. Ein PKW-Stellplatz in der Tiefgarage gehört zu jeder Ferienwohnung.

Buchen Sie hier direkt online!

3 Kommentare:

Urlaub hat gesagt…

Wow, Bäderarchitektur hat ja wirklich was. sehr schöne Ferienwohnung und toll möbliert. Wri unternehmen im Sommer eine Radtour von Berlin an die Ostsee, vielleicht fragen wir ja mal an, für eine Woche, wenn der Urlaub feststeht...

Anonym hat gesagt…

Dank für die gemeinsame Nutzung der Informationen .. Ich muss sagen, dass der Ort sehr schön und sauber ist .. Es wird eine große sein, hier zu sein und ein paar Tage .. Ich bin bald Besuch dort mit meiner Familie und ich freuen sich auf den Platz ..
ferienwohnung lloret de mar

RobertWegner hat gesagt…

Meine Frau und ich suchen seit geraumer Zeit und haben lediglich eine solche Übersicht gefunden. Handelt es sich hier auch um eine Art Wellness- Unterkunft? Gibt es denn kein gesamtes Prospekt wo alle unterkünfte aufgelistet sind? Das erschwert die Urlaubsvorberitung ungemein, wenn kleine Unterkünfte im Netz verteilt sind, kein Wunder dass viele Leute sich größerer Suchmaschinen bedienen. Gruß Robert